Raus aus der Kälte - rein ins Meer

Dem Winter entfliehen!

Ab in die Sonne!

Warme Sonnenstrahlen auf der Haut, das Meeresrauschen im Hintergrundein leicht wehendes Lüftchen und schon ist der Winter vergessen. Egal, ob endlos lange Sandstrände, malerische Fischerorte oder einzigartige Naturschauspiele, diese Winterreiseziele werden Dich im Handumdrehen verzaubern!

Surfen in den riesigen Wellen des Ozeans, Sonnenbaden in einem Meer aus Palmen oder Erkundungen von spannenden Orten – Was darf es für Dich sein? Wir finden: Entspannter und schöner kann man den Winter nicht verbringen! 

Inseltraum im Atlantik

Kap Verde

Dünen und Wüstenlandschaften so weit das Auge reicht - eingebettet in zerklüftete Landschaften und einer ursprünglichen Natur erheben sich die Inseln der Kap Verde. Ein Inseltraum mitten im Atlantik. Wer Ruhe und Entspannung unter der afrikanischen Sonne sucht, der ist hier genau richtig. Während die Surfer ein Kunststück nach dem anderen vorführen, kannst Du es Dir einfach mal gut gehen lassen. Bestell dir einen Drink an Deine Strandliege und lausche dem meditativen Meeresrauschen des Atlantiks.  

von Mario Presnjak

EINE METROPOLE DER SUPERLATIVE

Dubai

Glitzer und Glamour, Luxusautos auf den Straßen und Wolkenkratzer in Richtung Himmel - hier jagt ein Highlight das nächste! Egal ob Stadt, Strand oder Wüstenabenteuer, hier ist wirklich für jeden etwas dabei! Lass Dich entführen, wir zeigen Dir unsere ganz persönlichen Highlights dieser atemberaubenden Stadt! Jeder kennt dieses Bild: endlose Sandhügel, die mit dem Horizont verschmelzen, eine vorbeiziehende Kamelkarawane und bunte Beduinen Zelte, in denen die Gastgeber schon sehnsüchtig auf Dich warten. Wir sind angekommen in der Wüste. Den kompletten Gegensatz zur trockenen Wüste bietet der Miracle Garden, ein kunterbuntes Meer aus eindrucksvollen Blumenfiguren. Hast Du schon einmal einen Flieger aus Blumen gesehen?! Dann nichts wie los, wir bringen Deine Augen zum Leuchten: Dieser Park ist ein absoluter Ausflugstipp für die ganze Familie! Dass die Araber die Superlative lieben, zeigt auch der Burj Khalifa! Mit 828 Metern ist er das höchste Gebäude der Welt. Ob Deine Kamera diesen Giganten wohl komplett aufs Bild bekommt? Wir sind auf Deine Bilder gespannt!

von Mario Presnjak

PARADIES IM INDISCHEN OZEAN

Mauritius

„Zuerst wurde Mauritius geschaffen, dann das Paradies. Aber das Paradies war nur eine Kopie von Mauritius." - Mark Twain Und damit hat er gar nicht so unrecht! Ein Mix aus atemberaubender Natur, asiatischer Kultur & afrikanischem Flair, macht dieses Paradies im Indischen Ozean einzigartig! Entspanne an den endlos weißen Puderstränden der Ost- & Westküste, erkunde aktiv die Vielfalt der Natur und tauche ab in eine farbenfrohe Unterwasserwelt. Egal wohin du schaust, die Farben der Insel erstrahlen in der Sonne und machen dieses Paradies perfekt! Entfliehe dem Winter auf ein makelloses Stückchen Erde.

von Mario Presnjak
Mario Presnjak Inhaber