Immer für dich da

Unser Experten-Team

Persönlich & individuell

Mit Herzblut zum Traumurlaub

Unser Beruf ist unsere Leidenschaft - und deshalb ist es für uns so wichtig, dass wir für Dich die perfekte Reise finden. Dabei legen wir viel Wert auf persönliche Beratung und schnelle Erreichbarkeit, damit Du Dich vor und während der Reise sorglos zurücklehnen und genießen kannst. 

Ob Safaritour durch Afrika, Kreuzfahrt in der Karibik oder Honeymoon auf den Seychellen - für uns ist kein Wunsch zu speziell! Denn jeder Mensch ist individuell - und so auch seine Reisebedürfnisse.

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Team

Annette Sandte

Büroleiterin

Lola & Peanut

Kundenbetreuer

Zufriedene Mitarbeiter - Glückliche Kunden

Reisefabrik

4.3
74
Ralf Frahm
vor 5 Monaten
Wir buchen mittlerweile seit ca. 12 Jahren unseren Urlaub mit der Reisefabrik. Die kompetente, freundliche und informative Beratung hat uns immer wieder begeistert. Die offene und direkte Kommunikation sind für uns immer sehr wichtig bei der Planung und das Team der Reisefabrik hat uns immer mit Rat, guten Tips und wertvolle Informationen zur Seite gestanden.
Veronica Campanile
vor 3 Monaten
Die liebe Frau Sandte hat hervorragende Arbeit geleistet. Sie hat uns super Beraten und war auch nach der Buchung immer für uns erreichbar. Das Hotel und die Reise an sich war einfach perfekt. Der Urlaub an sich war Traumhaft schön. Frau Sandte hat uns nicht zu wenig versprochen. Vielen Dank Frau Sandte, das Sie uns so tolle Flitterwochen ermöglicht haben und uns so gut beraten haben. Ich werde für unsere nächste Reise gerne wieder auf Sie zukommen.
Bob Builder
vor einem Monat
Sehr sehr unhöflicher molliger Mann am Empfang, welcher 35Eur Beratungsgebühr will und als Kunde muss man schon bereit sein eine Buchung zu machen. Man wird halb gezwungen zu buchen oder sonnst wird man aus dem Laden gedrängt. So unfreundlich bin ich noch nie empfangen worden in einem Laden. Wollte für eine fünfköpfige Familie Punta Cana Urlaub buchen, zahle lieber mehr aber dafür in einem normalen Reisebüro, wo man auch höflich begrüsst wird.