Raus aus dem Alltag – Rein ins Paradies

Schwimmende Hotelzimmer im Indischen Ozean

Willkommen auf den Malediven!

Wir sagen nur eins: “Paradies”. Na, an welchen Ort denkst Du bei diesem Wort als Erstes? Ganz klar - an die Malediven. 

Für viele sind die Inseln ein absolutes Traumreiseziel. Denn kaum sonst auf der Welt findest Du so eine farbenfrohe Unterwasserwelt, ein türkisfarbenes Meer und weißen Pudersand direkt vor Deinem Hotelzimmer.

Tauche ein in eine Welt voller Ruhe und Erholung und tausche den grauen Alltag gegen Sonne und Palmen.  Wie wäre es mal mit einem schwimmenden Hotelzimmer?

Unsere Highlights auf den Malediven:

Alle anzeigen

Morgens aufstehen und vom Bett direkt in eine atemberaubende Unterwasserwelt abtauchen - das macht die Malediven zu etwas ganz Besonderem! Denn fast jedes Hotel hat ein eigenes vorgelagertes Haus-Riffsodass Du nur nach wenigen Schritten direkt ins Meer abtauchen kannst. Wir sagen dazu: “Start your day right!”  
Aber was Du nicht immer in Deinem Wohnzimmer unter Wasser findest, das findest Du bestimmt während einer Schnorchel-Tour auf dem offenen Meer. Hier begegnest Du kunterbunten Papageifischen, echten Karettschildkröten und MantarochenDieser Trip wird mit Sicherheit Dein nächstes Urlaubshighlight!  

Ja die Hochzeitsplanung kann schon anstrengend sein. Aber was gibt es Schöneres, als zu wissen, dass Du nach dem schönsten Tag Deines Lebens, den schönsten Urlaub auf den Malediven verbringen kannst 
Hier warten romantische Candlelight-Dinner am Strand, private Beachbungalows und Inseln mit atemberaubenden Sonnenuntergängen für verliebte Paare. Genieß die Zeit zu Zweit und mach Deine Hochzeitsreise zusammen mit Deinem Partner zum schönsten Erlebnis Deines Lebens!  

Wer an die Malediven denkt, der denkt natürlich sofort an Sonne, Strand und Meer. Doch wenn Du Dich für einen Moment vom glitzernden Meer losreißt, entführen wir Dich in die prächtige Vegetation der Malediven-Inseln. Bunte Vögel, schillernde Schmetterlinge und Geckos begleiten Dich bei einer Wanderung durch die Natur. Eine wahre Oase mitten im Indischen Ozean. Besser kannst Du dem Alltag nicht entkommen!  

Mario Presnjak Inhaber

Koffer packen und auf ins Paradies!

Wir haben jede Menge Tipps für Dich und finden ganz nach Deinen Wünschen die perfekte Reise. Lass uns loslegen: