Jetzt bei uns: Videoberatung

Flexibel, von überall wo Du bist

Du schaffst es nicht, zu uns ins Büro zu kommen oder findest die Reiseplanung in den eigenen vier Wänden einfach bequemer, möchtest aber gerne persönlich mit uns Deine Wünsche besprechen? Kein Problem! Gerne planen wir gemeinsam mit Dir virtuell Deinen nächsten Traumurlaub!   

Welches technische Equipment brauche ich?

Du benötigst einen Laptop, einen PC oder ein mobiles Gerät wie ein Smartphone oder Tablet mit Mikrofon und Lautsprecher. Stelle sicher, dass Deine Internetverbindung ausreichend schnell ist und dann kann es auch schon losgehen! 

Wir beraten Dich live am Bildschirm und trotzdem ganz persönlich und zeigen Dir die schönsten Einblicke in Dein Traumziel. 

Was muss ich tun, um loszulegen?

Buche einfach vorab online einen Termin mit Deiner E-Mail-Adresse, damit wir Dir eine Bestätigung mit Link zu Deinem persönlichen Beratungstermin schicken können. Am Termin klickst du dann einfach auf den Link und wirst gebeten, Ton und Bild freizugeben.  

Wir freuen uns Dich auch über Deine Webcam zu sehen, falls Dein Gerät keine hat oder Du dein Bild nicht freigeben möchtest ist das aber natürlich kein Problem.  

Also, worauf wartest Du noch? Wir freuen uns auf Dich! 

Was Kunden über uns denken:

Reisefabrik

4.3
74
Ralf Frahm
vor 5 Monaten
Wir buchen mittlerweile seit ca. 12 Jahren unseren Urlaub mit der Reisefabrik. Die kompetente, freundliche und informative Beratung hat uns immer wieder begeistert. Die offene und direkte Kommunikation sind für uns immer sehr wichtig bei der Planung und das Team der Reisefabrik hat uns immer mit Rat, guten Tips und wertvolle Informationen zur Seite gestanden.
Veronica Campanile
vor 3 Monaten
Die liebe Frau Sandte hat hervorragende Arbeit geleistet. Sie hat uns super Beraten und war auch nach der Buchung immer für uns erreichbar. Das Hotel und die Reise an sich war einfach perfekt. Der Urlaub an sich war Traumhaft schön. Frau Sandte hat uns nicht zu wenig versprochen. Vielen Dank Frau Sandte, das Sie uns so tolle Flitterwochen ermöglicht haben und uns so gut beraten haben. Ich werde für unsere nächste Reise gerne wieder auf Sie zukommen.
Bob Builder
vor einem Monat
Sehr sehr unhöflicher molliger Mann am Empfang, welcher 35Eur Beratungsgebühr will und als Kunde muss man schon bereit sein eine Buchung zu machen. Man wird halb gezwungen zu buchen oder sonnst wird man aus dem Laden gedrängt. So unfreundlich bin ich noch nie empfangen worden in einem Laden. Wollte für eine fünfköpfige Familie Punta Cana Urlaub buchen, zahle lieber mehr aber dafür in einem normalen Reisebüro, wo man auch höflich begrüsst wird.