Was Kunden über uns sagen

„Sollte ich meine Reise online oder im Reisebüro buchen?“ – diese Frage hast Du Dir sicherlich auch schon einmal gestellt. Um Dich nicht nur mit Fakten zu langweilen, haben wir einmal für Dich die Bewertungen unserer Kunden ausgewertet und zusammengefasst. Wir zeigen Dir, was Kunden an uns lieben:  

So werden wir bewertet:

Reisefabrik

4.3
74
Ralf Frahm
vor 5 Monaten
Wir buchen mittlerweile seit ca. 12 Jahren unseren Urlaub mit der Reisefabrik. Die kompetente, freundliche und informative Beratung hat uns immer wieder begeistert. Die offene und direkte Kommunikation sind für uns immer sehr wichtig bei der Planung und das Team der Reisefabrik hat uns immer mit Rat, guten Tips und wertvolle Informationen zur Seite gestanden.
Veronica Campanile
vor 3 Monaten
Die liebe Frau Sandte hat hervorragende Arbeit geleistet. Sie hat uns super Beraten und war auch nach der Buchung immer für uns erreichbar. Das Hotel und die Reise an sich war einfach perfekt. Der Urlaub an sich war Traumhaft schön. Frau Sandte hat uns nicht zu wenig versprochen. Vielen Dank Frau Sandte, das Sie uns so tolle Flitterwochen ermöglicht haben und uns so gut beraten haben. Ich werde für unsere nächste Reise gerne wieder auf Sie zukommen.
Bob Builder
vor einem Monat
Sehr sehr unhöflicher molliger Mann am Empfang, welcher 35Eur Beratungsgebühr will und als Kunde muss man schon bereit sein eine Buchung zu machen. Man wird halb gezwungen zu buchen oder sonnst wird man aus dem Laden gedrängt. So unfreundlich bin ich noch nie empfangen worden in einem Laden. Wollte für eine fünfköpfige Familie Punta Cana Urlaub buchen, zahle lieber mehr aber dafür in einem normalen Reisebüro, wo man auch höflich begrüsst wird.

Unsere Kunden lieben unser Reisebüro, weil…

…wir professionelle Beratung geben und Kompetenz an erster Stelle steht.

Natürlich hast Du einen gewissen Anspruch und Erwartungen an uns als Reisebüro, wenn es um Deinen nächsten Traumurlaub geht. So soll beispielsweise das Verhältnis von Preis und Qualität stimmen, hohe fachliche und soziale Kompetenz vorherrschen und Zeit eingespart werden, welche Du sonst mit der Internetsuche verbringst. Hinzu kommt auch ein Fokus auf die rechtliche Sicherheit: Wir beantworten Dir im persönlichen Gespräch alle Fragen und nehmen Dir Deine Sorgen. 

Unsere Kunden lieben unser Reisebüro, weil…

…wir auf ihre Wünsche eingehen und aus eigener Erfahrung berichten können.

Alle unsere Kunden haben individuelle Wünsche, Vorstellungen und Prioritäten, wenn es um die nächste Reise geht. Manche fokussieren sich vorwiegend auf Erlebnisreisen, während andere nachhaltig, preisgünstig, luxuriös oder geschäftlich reisen möchten. Wir passen unsere Angebote individuell Deinen Wünschen an. Mit einer persönlichen Absprache, welche zeitgleich unkompliziert und gefüllt mit Erfahrungen ist, finden wir immer die perfekte Reise für DichWir bringen diese Erfahrungen aus privaten sowie geschäftlichen Reisen mit und beraten Dich gerne ganz individuell. 

Unsere Kunden lieben unser Reisebüro, weil…

… wir freundlich und empathisch sind und immer ein offenes Ohr haben.

Menschliche Empathie kann kaum von technischer Intelligenz ersetzt werden. Mit persönlichen Gesprächen vor Ort lernen wir Dich und Deine Interessen besser kennen und können so gezielt nach Deiner perfekten Reise suchen. Wenn Du Sorgen, Fragen oder Änderungswünsche hast, stehen wir Dir stets freundlich mit Rat und Tat zur Seite. Und wenn Du nicht persönlich bei uns vorbeikommen kannst oder möchtest, sind wir einfach telefonisch oder digital erreichbar. 

Unsere Mission ist es, Dich zufrieden zu stellen und Dir die Beratung zu geben, die Du verdienst!

Annette Sandte Büroleiterin

Und wir lieben unsere Kunden, weil...

... sie täglich Urlaubsfeeling in unser Büro bringen und wir ihnen die schönste Zeit des Jahres versüßen können! Also, komm zu uns!