Lass deinen Reisetraum wahr werden:

Entdecke mit uns die schönsten Orte der Welt!

Dein Traumurlaub? Unser Job!

Wir sind der Überzeugung: ein perfekter Urlaub startet mit der Planung. Mit all unserem Know-how und jeder Menge Leidenschaft kümmern wir uns um die Organisation Deiner Reise.

Durch jahrelange Erfahrung und viele selbst-bereiste Länder haben wir so einige Ideen und Reisetipps für Dich im Gepäck – kostenlos und unverbindlich.

Wir kümmern uns um alles: Von der Anreise bis zur Unterkunft, von Spanien bis nach Südafrika und vom Erholungsurlaub bis zur Abenteuerreise. Bei uns bist Du in besten Händen.

Ganz unabhängig von Deinem Wohnort kannst Du uns ganz bequem per Video-Chat kontaktieren oder Deine Reise online buchen.

Lass uns loslegen: 

Playa,De,Es,Trenc,Mallorca

Unsere Empfehlung für die Osterferien

Thailand

The Naka Island A Luxury Collection Resort and S
8 Tage,
5.620 EUR

Thailand

SAii Laguna Phuket
8 Tage,
4.104 EUR

Thailand

The ShellSea
8 Tage,
5.366 EUR

Warum die Reisefabrik?

» Persönliche Beratung mit exklusiven Expertentipps

» Individuelle Reiseplanung nach Ihren Wünschen

» Flexible Buchungsmöglichkeiten: Online oder vor Ort

Unsere TOP Reiseziele

Ägypten

Marsa Alam Der Süden von Ägypten lockt mit Badewetter das ganze Jahr, fantastischen Korallenriffen und bunten Fischschwärmen. An den feinen Sandstränden finden Sie eine große Auswahl an sehr guten Hotels für Familienferien, Taucher oder auch Ruhesuchende.

Kreta

Türkisblaues Meer, wunderschöne Sandstrände und fantastische Palmenhaine - das und noch viel mehr erlebst du auf Kreta, der Insel der Götter.

Ibiza

Von malerischen Buchten zur legendären Flaniermeile der Stars - in unseren Reisetipps erfährst du, was du auf der Insel nicht verpassen darfst!

Malediven

Endlose Strände und türkises Meer. Du denkst, das ist schon alles, was die Inselwelt zu bieten hat? Dann lass dich überraschen.

Unsere Kunden sagen

Reisefabrik

4.3
74
Ralf Frahm
vor 5 Monaten
Wir buchen mittlerweile seit ca. 12 Jahren unseren Urlaub mit der Reisefabrik. Die kompetente, freundliche und informative Beratung hat uns immer wieder begeistert. Die offene und direkte Kommunikation sind für uns immer sehr wichtig bei der Planung und das Team der Reisefabrik hat uns immer mit Rat, guten Tips und wertvolle Informationen zur Seite gestanden.
Veronica Campanile
vor 3 Monaten
Die liebe Frau Sandte hat hervorragende Arbeit geleistet. Sie hat uns super Beraten und war auch nach der Buchung immer für uns erreichbar. Das Hotel und die Reise an sich war einfach perfekt. Der Urlaub an sich war Traumhaft schön. Frau Sandte hat uns nicht zu wenig versprochen. Vielen Dank Frau Sandte, das Sie uns so tolle Flitterwochen ermöglicht haben und uns so gut beraten haben. Ich werde für unsere nächste Reise gerne wieder auf Sie zukommen.
Bob Builder
vor einem Monat
Sehr sehr unhöflicher molliger Mann am Empfang, welcher 35Eur Beratungsgebühr will und als Kunde muss man schon bereit sein eine Buchung zu machen. Man wird halb gezwungen zu buchen oder sonnst wird man aus dem Laden gedrängt. So unfreundlich bin ich noch nie empfangen worden in einem Laden. Wollte für eine fünfköpfige Familie Punta Cana Urlaub buchen, zahle lieber mehr aber dafür in einem normalen Reisebüro, wo man auch höflich begrüsst wird.